|
|||||||
| Jennifer Rush Hier kannst du dich mit anderen Fans über Jennifer Rush unterhalten. |
Statistics - Top 15 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wollte hier - da es auf der NDR-Seite leider nicht möglich ist - meinen Unmut über einen Bericht über das gestrige zweite Semifinale des Eurovision Song Contest kundtun. Auf der Seite http://eurovision.ndr.de/news/meldun...finale100.html schreibt der NDR nämlich über ein Kandidatenduo: Zitat:
Wie kann man so eine - Entschuldigung für den Ausdruck - billige Tussi mit ihr vergleichen? Das Einzige, was die beiden - wie Millionen andere - gemeinsam haben, ist, dass sie Musik machen und lange, dunkle Haare haben! ![]() Ihr könnt Euch das Ganze ja auf diversen Videoplattformen anschauen und selbst unrteilen - ich kann diesen Vergleich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Für mich war der Song des besagten Duos mit einer der schlechtesten des gesamten Abends, von der merkwürdigen Performance ganz zu schweigen. Ich bin eigentlich gerne NDR-Zuschauer und schätze den Sender, weil er für mich glaubwürdig ist und journalistisch gute Arbeit leistet. Auch war der NDR einer der wenigen Sender, der Jennifer in den vergangenen Monaten einen würdigen Platz eingeräumt hat (NDR Talkshow). Aber dass sich ein(e) NDR-Redakteur/in zu so einem Kommentar hinreissen lässt, enttäuscht mich sehr. Aber wahrscheinlich übertreibe ich. Oder aber das Ganz soll so verstanden werden, dass man nur einen Moment dachte, es sei Jennifer Rush - und dann natürlich festgestellt hat, dass sie es nicht sein kann. Wie auch immer, ich finde das unglücklich ausgedrückt. Aber ich werde versuchen, darüber großzügig hinwegzusehen. ![]() Liebe Grüße GibsonLG PS: Wo wir schon mal beim Thema sind: Jennifer Rush sollte Deutschland auch mal beim ESC vertreten. Dann hätte man mal einen Grund, stolz zu sein (nichts gegen Lena, aber ...). |
|
|
|
System
Werbung
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber den Zuschauern hat es gefallen und Rumänien auf den 3. Platz gewählt. Also, was solls...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

Linear-Darstellung