|
|||||||
| Jennifer Rush Hier kannst du dich mit anderen Fans über Jennifer Rush unterhalten. |
Statistics - Top 15 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Seit ich dieses Album besitze, hat das Wort "Sucht" eine neue Bedeutung für mich! Ich liebe es!!!!!
Ein Wahnsinnsalbum! Mein momentaner Favorit ist "Echoes Love", aber auch die Balladen sind wunderschön! |
|
|
|
System
Werbung
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde das neue Album den absoluten Hammer
Höre es jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit und kann gar nicht genug bekommen. Zuerst war ich von den schnelleren Nummern total begeistert, aber um so öfter ich die "langsamen" höre, um so mehr liebe ich Sie.......Hoffe sehr, dass Album klettert noch ein paar Plätze nach oben - hätte es auf jeden Fall verdient ![]() LG Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es eigentlich diese Woche (23.April) mit der Chart-Platzierung von "Now Is The Hour" in Deutschland aus? Oder war am 16.04.2010 mit Platz 82 Schluss? Die griechische Platzierung ist ja ein Wiedereinstieg in der Woche 14 vom 05.-11.04.2010. Gibt es da schon Ergebnisse für die darauffolgenden Wochen? Ich glaube, jetzt sind wir in Woche 17 in Griechenland!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wohne in Holland und hier gibt es nichts von Jenny Schade.Ich glaube du bist Marc und wir waren zusammen in Euskirchen. Es war ein Super show von Jenny und sie ist ja ganz toll. Hoffentlich geht es ihr sehr gut denn Sie verdient es, Habe sehr viel Respect fur Jenny. |
|
|
|||
|
|||
|
dieses Album von Heidi ist mal wieder der Beweis, daß sie eine außergewöhnliche und wundervolle Stimme hat...sei es jetzt das Lied *Stiil* oder die anderen Lieder auf ihrem Album, ich finde jedes ihrer Lieder wunderschön...ihre Stimme ist so unbeschreiblich...sie hatte schon immer eine wundervolle Stimme...aber Heidi hat ihrer Stimme in diesem Album noch mehr Gefühle *eingehaucht*...und ich hoffe sehr, daß sie sich durch das *Geschreibse* und *Gequatsche* in den Medien nicht beeindrucken läßt...denn sie hat die wundervollste, wunderschönste und unbeschreiblichste Stimme, die jemals eine Sängerin haben wird...und nie wird es eine Sängerin geben, die sie übertreffen wird...
und ohne jeden Zweifel ist Heidi eine wunderschöne Frau...ohne jeden Zweifel... Methos |
|
|
|||
|
|||
|
Every day when I am going to my job I listen to Jenny s now is the hour and really her amazing pure voice is getting under my skin every time.
I think it is great that there are so many fans on the two last concerts. andI hope there are coming again a lot of fans for the following concerts. Today I want to say to Jenny: Happy Birthday with your daughter Ariel!!!!! And of course all the best things in live in the future. Love you all Marie-jose
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Höre es jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit und kann gar nicht genug bekommen. Zuerst war ich von den schnelleren Nummern total begeistert, aber um so öfter ich die "langsamen" höre, um so mehr liebe ich Sie.......Hoffe sehr, dass Album klettert noch ein paar Plätze nach oben - hätte es auf jeden Fall verdient 
Linear-Darstellung